Dienstag, 18. Januar 2011

Ein Herzliches Willkommen an alle Blogleser


Die Absicht seine Spuren zu hinterlassen, hat jeder, denke ich. Doch müssen diese auch gefunden werden. So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, euch über einige "Spuren" zu informieren. Ob es eine technische Neuerung im gestalterischen bzw. künstlerischen Bereich ist, oder doch einfach nur ein grandioser Künstler, Designer oder was es nicht sonst noch alles gibt. Genauso werde ich über die Medien im allgemeinen berichten und auch politische Ereignisse werde ich dabei einbeziehen. All das jedoch immer mit dem Augenmerk auf die Kunst und Kultur.
Zu den oben genannten Dingen wird sich auch ab und an der Grundriss eines Traumhauses hier wiederfinden. Natürlich halte ich euch auch auf dem laufenden über alles wichtige rund um Madedesign.

Wie oft genau hier ein Beitrag zu lesen sein wird, steht noch nicht genau fest, aber an Stoff mangelt es ja keinesfalls.

Ich hoffe ihr werdet zu treuen Lesern und kommentiert fleißig. Die eine oder andere Diskussion wäre sicherlich interessant und ich freue mich bereits darauf. Ihr könnt mir auch jederzeit Mails schreiben und eure eigenen Werke so wie eure Interessen in diesen Blog einfließen lassen. Weiterhin werden hier auch Tipps und Tricks verraten, somit wäre es klasse, wenn auch so mancher Leser, den ein oder anderen Blick hinter "seine" Kulissen lässt.
Bei größerem Interesse wird der Inhalt, so wie alles andere natürlich ausgebaut, also macht mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen